Institut für Logistik und Unternehmensführung

Institut für Logistik und Unternehmensführung

Berücksichtigung der Nachhaltigkeit in der Entwicklung und Vermarktung von Konsumgütern

TitelBerücksichtigung der Nachhaltigkeit in der Entwicklung und Vermarktung von Konsumgütern
MedientypBuchkapitel
Jahr der Veröffentlichung2016
AutorenPetersen, Moritz, Wolfgang Kersten und Sebastian Brockhaus
ZweitautorenLeal Filho, Walter
BuchtitelForschung für Nachhaltigkeit an deutschen Hochschulen
Seitennummerierung331–347
VerlagSpringer Fachmedien
StadtWiesbaden
ISB Nummer978-3-658-10545-7
SchlüsselwörterKonsumgüter, Nachhaltigkeit, Produktentwicklung
DOI10.1007/978-3-658-10546-4
Institut für Logistik und Unternehmensführung (W-2) | Technische Universität Hamburg-Harburg
Am Schwarzenberg-Campus 4 | 21073 Hamburg | Tel.: +49 40 42878-3525