Institut für Logistik und Unternehmensführung

Institut für Logistik und Unternehmensführung

Veröffentlichungen

8 Ergebnisse exportiert:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U [V] W X Y Z   [Zeige ALLE]
K
Kersten, Wolfgang.  (2002)  Veränderungen der Geschäftsbeziehungen zwischen Abnehmern und Zulieferern durch virtuelle Marktplätze. Vernetzt planen und produzieren – Neue Entwicklungen in der Gestaltung von Forschungs-, Produktions- und Dienstleistungsnetzen, HAB-Forschungsberichte. 13:193-206.
Kersten, Wolfgang, Eva-Maria Kern und Thomas Zink.  (2004)  Virtuelle Marktplätze: Partner der betrieblichen Tertiarisierung? Betriebliche Tertiarisierung : der ganzheitliche Wandel vom Produktionsbetrieb zum dienstleistenden Problemlöser. :71-95.
Kersten, Wolfgang und Tobias Held.  (2000)  Veränderungen der Geschäftsbeziehungen zwischen Abnehmern und Zulieferanten durch virtuelle Marktplätze. E-Business: Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsketten (Teil I), Schriftenreihe Produktion und Umwelt. 3:37-53.
Kersten, Wolfgang, Eva-Maria Kern und Tobias Held.  (2003)  Virtuelle Marktplätze: von der Transaktionsplattform zum virtuellen Dienstleister. Moderne Produktionskonzepte für Güter- und Dienstleistungsproduktionen. :163-191.
B
Institut für Logistik und Unternehmensführung (W-2) | Technische Universität Hamburg
Am Schwarzenberg-Campus 4 | 21073 Hamburg | Tel.: +49 40 42878-3525