Institut für Logistik und Unternehmensführung

Institut für Logistik und Unternehmensführung

Forschungskooperation mit der Nationalen Technischen Universität "Polytechnisches Institut Charkow" (Ukraine)

Durch das wissenschaftliche Engagement von Prof. Dr. Dr. h. c. Wolfgang Kersten konnte die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Institut für Logistik und Unternehmensführung und der Nationalen Technischen Universität "Polytechnisches Institut Charkow" (Ukraine) weiter vorangetrieben werden. Hierzu wurde der Vertrag über die wissenschaftlich-technische Zusammenarbeit zwischen beiden Universitäten durch Prof. Dr. Tovazhyansky, Rektor der Nationalen Technischen Universität,  und Prof. Dr.-Ing. Edwin Kreuzer, Präsident der TUHH, zu Beginn des Monats verlängert.

 

Bei dem Besuch der ukrainischen Delegation am Institut für Logistik und Unternehmensführung wurden bereits erste Projektideen für das kommende Jahr gesammelt, die zeitnah umgesetzt werden sollen.

Institut für Logistik und Unternehmensführung (W-2) | Technische Universität Hamburg
Am Schwarzenberg-Campus 4 | 21073 Hamburg | Tel.: +49 40 42878-3525